
Wenn Sie ein Symptom oder Screening-Test Ergebnis, dass Krebs, Ihrem Arzt, ob dies auf Krebs oder andere Ursachen vermuten lässt. Ihr Arzt kann fragen Sie Ihre persönlichen und familiären Geschichte. Sie können eine körperliche Untersuchung. Ihr Arzt kann auch um eine Mammographie oder andere bildgebende Verfahren. Diese Tests machen Bilder von Gewebe in der Brust. Nach den Tests kann Ihr Arzt entscheiden, keine weiteren Prüfungen erforderlich sind. Ihr Arzt kann Ihnen empfehlen, dass Sie Follow-up-Prüfung später. Oder Sie können eine Biopsie erforderlich, um Krebszellen zu suchen.
Ihr Arzt fühlt sich jeder Brust nach Knoten und sucht sich andere Probleme. Wenn Sie verfügen über eine solide, wird Ihr Arzt die Größe, Form und Textur fühlt. Ihr Arzt wird überprüfen, ob sie bewegt sich leicht. Gutartige Knoten fühlen sich oft von verschiedenen Krebs-Ones. Knoten, die sind weich, glatt, rund und beweglich sind wahrscheinlich gutartig. Eine harte, seltsam geformte, fühlt sich sicherer ist, dass das Risiko von Brustkrebs.
Diagnostic Mammographien sind Röntgenbilder der Brust. Sie nehmen klarer, detaillierte Bilder von den Gebieten, die abnorme für eine Screening-Mammographie zu suchen. Ärzte verwenden, um mehr über die ungewöhnlichen Veränderungen der Brust, wie ein Klumpen, Schmerzen, Verdickung, Sekretion oder eine Veränderung in der Brust Größe oder Form zu lernen. Diagnostische Mammographie können sich auf einen spezifischen Bereich der Brust. Sie kann bedeuten, spezielle Techniken und weitere Ansichten als Screening-Mammographie.
Ein Ultraschall-Gerät sendet Schallwellen, dass der Mensch nicht hören kann. Die Wellen prallen Gewebe. Ein Computer nutzt die Echos, um ein Bild zu erstellen. Ihr Arzt kann diese Bilder auf einem Monitor. Die Bilder können zeigen, ob ein Stück festen oder mit Flüssigkeit gefüllt. Eine Zyste ist ein mit Flüssigkeit gefüllter Sack. Zysten sind nicht Krebs, sondern eine feste Masse Krebs. Nach der Prüfung Ihr Arzt kann die Bilder auf Video speichern oder ausdrucken. Dieser Test kann in Verbindung mit einer Mammographie eingesetzt werden.
Magnetic Resonance Imaging (MRI) verwendet einen starken Magneten mit einem Computer verbunden. MRT macht Bilder von Brustgewebe detailliert. Ihr Arzt kann diese Bilder auf einem Monitor oder Print-Film. MRT kann in Verbindung mit einer Mammographie eingesetzt werden.
Ihr Arzt kann Sie zu einem Arzt oder Facharzt überweisen Brust für eine Biopsie. Flüssig-oder Gewebe aus der Brust entfernt werden, um festzustellen, ob es Krebs ist.
Einige verdächtige Bereiche gesehen auf eine Mammographie, kann aber nicht im Rahmen einer klinischen Brustuntersuchung zu spüren. Ärzte können bildgebende Verfahren nutzen, um zu sehen, und entfernen Sie im Bereich Gewebe. Diese Verfahren sind Ultraschall-geführte, Nadel-lokalisierten oder stereotaktische Biopsie.
Ärzte können Gewebe zu entfernen von der Brust auf unterschiedliche Weise:
Wenn Krebszellen gefunden werden, kann der Pathologe sagen, welche Art von Krebs es ist. Die häufigste Form von Brustkrebs ist herzoglichen Karzinom. Abnormale Zellen sind in der Auskleidung der Rohre gefunden. Lobuläre Karzinom ist ein anderer Typ. Abnorme Zellen werden in den Milchdrüsen gefunden.
Um Ihre Behandlung planen können, muss Ihr Arzt wissen, das Ausmaß (Bühne) von Krankheiten. Die Bühne ist von der Größe des Tumors auf und ob der Krebs ausgebreitet hat. Staging können Röntgen-und Laboruntersuchungen. Diese Tests können zeigen, ob sich der Krebs ausgebreitet hat, und wenn ja, welche Teile des Körpers. Wenn Brustkrebs ausbreitet, sind die Krebszellen häufig in den Lymphknoten in der Achselhöhle (axilläre Lymphknoten) gefunden. Die Bühne ist oft erst nach der Operation Entfernung des Tumors in der Brust und Lymphknoten unter dem Arm bekannt.
Dies sind die Stadien des Brustkrebses:
1. Stufe 0 ist Carcinoma in situ.
Lobuläre Carcinoma in situ (LCIS): abnorme Zellen in der Auskleidung der ein Läppchen. LCIS ist selten ein invasives Karzinom. Allerdings steigt mit LCIS in einer Brust das Krebsrisiko für beide Brüste. Carcinoma in situ (DCIS): abnorme Zellen in der Auskleidung des Rohres. DCIS wird auch als intra-duktalen Karzinom. Die abnorme Zellen haben nicht aus dem Kanal zu verbreiten. Sie haben nicht die Invasion in der Nähe Brustgewebe. DCIS ist manchmal ein invasives Karzinom, wenn sie nicht behandelt.
2. Phase I ist ein frühes Stadium der invasiven Brustkrebs. Der Tumor ist nicht mehr als 2 Zentimeter (drei viertel Zoll) über. Krebszellen haben nicht über die Brust zu verbreiten.
3. Phase II ist eine der folgenden Möglichkeiten:
Der Tumor in der Brust ist nicht mehr als 2 Zentimeter (drei viertel Zoll) über. Der Krebs hat sich auf die Lymphknoten in der Achselhöhle zu verbreiten. Der Tumor ist zwischen 2 und 5 Zentimeter (drei Viertel von einem Zoll bis 2 Zoll). Der Krebs kann zu den Lymphknoten unter dem Arm zu verbreiten. Der Tumor ist größer als 5 cm (2 Zoll). Der Krebs hat nicht auf die Lymphknoten in der Achselhöhle zu verbreiten.
4. Stufe III lokal fortgeschrittenem Krebs. Es ist in Stufe IIIA, IIIB und IIIC unterteilt.
5. Stufe IIIA ist eine der folgenden Möglichkeiten:
Der Tumor in der Brust ist weniger als 5 cm (2 Zoll). Der Krebs hat sich auf die Lymphknoten ausgebreitet, die untereinander oder mit anderen Strukturen verbunden sind Unterarm. Oder kann der Krebs auf die Lymphknoten hinter dem Brustbein ausgebreitet haben. Der Tumor ist mehr als 5 cm breit. Der Krebs hat sich auf die Achsel Lymphknoten, die entweder allein oder zusammen oder mit anderen Strukturen. Oder kann der Krebs auf die Lymphknoten hinter dem Brustbein ausgebreitet haben.
6. Stufe III B ist ein Tumor jeder Größe, die in die Brustwand oder die Haut der Brust gewachsen ist. Es kann mit einer Schwellung der Brust oder mit Knoten (Knoten) in der Brust Haut in Verbindung gebracht werden.
Der Krebs kann zu Lymphknoten unter dem Arm zu verbreiten. Der Krebs ausgebreitet haben könnte auf die Lymphknoten, die miteinander oder mit anderen Strukturen sind Unterarm. Oder kann der Krebs auf die Lymphknoten hinter dem Brustbein ausgebreitet haben. Entzündliche Brustkrebs ist eine seltene Form von Brustkrebs. Die Brust sieht rot und geschwollen, weil Krebszellen der Lymphgefäße in der Haut der Brust zu blockieren. Wenn ein Arzt entzündliche Brustkrebs diagnostiziert, ist es zumindest im Stadium IIIB, aber mehr geltend gemacht werden könnten.
7. Stage IIIC ist ein Tumor jeder Größe. Es hat in einer der folgenden Arten verteilt:
Der Krebs hat sich auf die Lymphknoten hinter dem Brustbein zu verbreiten und unter dem Arm. Der Krebs hat sich auf die Lymphknoten ausgebreitet unter oder über dem Schlüsselbein.
8. Stadium IV ist Fernmetastasen Krebs. Der Krebs hat sich auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat.
9. Wiederkehrende Krebs ist Krebs, der zurückgekommen ist (wieder) nach einer Frist, die nicht erkannt werden konnte. Der Hersteller kann wiederkehren in der Brust oder Brustwand. Oder es kann in einem anderen Teil des Körpers wieder wie Knochen, Leber oder Lunge.
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